Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das rundumpaket passt,wenn man n.zuviel erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich ein Hotel wo man sich wohl fühlen kann,aber es waren viele verschiedene kleine Dinge,die uns nicht gefallen haben deswegen keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer in der 2.Etage des Hotels. Als erstes gibt es in diesen Zimmern keinen Duschvorhang im Bad,nach mehrmaligem nachfragen kam dann die Antwort, "auf der 2.etage gibt es keinecduschvorhänge,aber wir könnten mehr Handtücher bekommen🤦‍♀️"damit wir das Bad auslegen können! Und dann war es kein familienzimmer,es war ein Doppelzimmer mit Aufbettung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja... Essen war in Ordnung,man hatte teilweise sehr lange Wartezeiten auf essen und Getränke! Vor allem wenn Gäste im Restaurant waren die nicht im hotel zu Gast waren.


    Service
  • Eher gut
  • Waren stets freundlich und hilfsbereit,verfügten aber teilweise um nicht viel Grundwissen wenn es um die Gegend bzw. In dringenden Fragen ging.(bezieht sich auf die Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für ein verlängertes Wochenende sehr schön Aufgepasst beim gerlospass muss man knapp 10 Euro zahlen! Und rückwärts nochmal!auch wenn man Gast in krimml ist und nicht nur zu den Wasserfällen will,oder auf der Durchreise ist!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie gesagt für ein verlängertes Wochenende völlig okay,aber mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Service und Zufriedenheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht immer 100% gelungen ist. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen um für Sie und unsere anderen Gäste noch bessere Gastgeber zu sein. Herzlichst, Ihre Familie Schöppl