- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, aber mit Verbesserungspotential. Gute Lage, schöne Ausstattung, aber kein Ruhepol.
Sehr schönes, sauberes, großes Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und guten Betten. Leider etwas hellhörig (Türen schlagen im Gang autom., aber eben sehr laut zu). Auf der Terrasse lautes Kindergeschrei, da der Pool (welcher eigentlich eine Wellness-Oase sein sollte und kein Kinder-Spaßbad) gleich unmittelbar nebenan ist.
Gut, ausreichend und abwechslungsreich.
Zimmerservice ist sehr gut. Service im Restaurant ebenfalls. Bei der Ankunft gab es leider kein "herzliches Willkommen", sondern einfach ein Anmeldeformular auf dem Tresen vorgelegt, zum selber Ausfüllen. Kein Willkommensgetränk und kein Gepäckservice. Der Eigentümer selbst hält keinen Gästekontakt, sondern überlässt dies ausschließlich den Angestellten. Ortskenntnis (der wohl nicht einheimischen Angestellten) ist leider nicht ausreichend.
Mit dem Taxitransfer (nach Anmeldung am Vortag) vom Ortsrand aus ist das Krimmler-Achental gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Möglichkeiten für Outdooraktivitäten (Wandern, etc.) waren sehr gut, aber im Hotel ist leider keine Erholung möglich. Lautes Kindergeschrei im gesamten Wellnessbereich, inkl. Außenpool. Dies ist zwar so nicht gestattet (lt. Aushang am Eingang), eben sowenig, wie das ständige Hineinspringen ins Becken, wird jedoch vom Personal weder überprüft noch sanktioniert. Dadurch wurde eine Großfamilie dazu ermutigt, den gesamten Wellness-Bereich (akustisch) in Beschlag zu nehmen. Wobei die Erwachsenen nicht leiser waren als die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |