Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Alle Jahre wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin mittlerweile das 7. Jahr in Folge in diesem Hotel und wurde bislang noch nie enttäuscht. Das Hotel wurde 2016 renoviert und sieht für ein 4 Sterne Hotel sehr gut aus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer soweit immer gut, manchmal hat man etwas Pech mit der Lage und man ist auf der Sonnenseite. Hier muss man aber auch nur darauf achten, dass man den Vorhang zuzieht, da die Klimaanlage nicht läuft wenn sich keiner im Zimmer aufhält. Als Tipp einfach einen zweiten Schlüssel ordern, dann erledigt sich das Problem auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also kann man gut essen, ich verpasse allerdings meist das Frühstück. Aber man sollte keine kulinarischen Highlights erwarten. Einmal pro Urlaub kann man auch a la Carte essen, das ist wirklich top. Muss man sich aber aktiv drum kümmern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten im Hotel können fast alle deutsch, man kann sich problemlos verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im oberen Teil des Goldstrandes und ist bei ca 5. Min Fußmarsch zum Strand. Aus dem Hotel raus ist nach knapp 100m der erste Club das den Glade Vikings.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist top, da es auch eine Möglichkeit gibt, am Pool Getränke zu ordern. Man kann auch Tischtennis, sich massieren lassen und vieles weitere, habe ich aber alles noch nie in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Danke, dass Sie zu unseren treuesten Gästen gehören! Ihre Bewertung ist von großem Wert! Unser Bestreben ist es, die Bedingungen und den Service im Hotel kontinuierlich zu verbessern, damit sich unsere Gäste glücklich und entspannt fühlen. Deswegen nehmen wir selbst die geringste Kritik sehr ernst. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Hotel und die Poolanlage gefallen. Teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit ihren Freunden und Familie, und kommen Sie gerne wieder! Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Kristal Hotel Team