Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Nächstes Jahr wieder Hotel Kristal!
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war allgemein in einem gutem Zustand. Der Terrassenbereich war sehr schön zum sitzen. Die Sauberkeit war im Hotel gut, man konnte durchaus auch alle Toiletten benutzen und musste nicht immer in das eigene Zimmer dafür gehen ;) Die Gästestruktur war zu unsere Reisezeit hauptsächlich Deutsche, ein paar Russen und nur wenige Engländer .


Zimmer
  • Gut
  • Die größe des Zimmers war ausreichend, wir hatten einen Balkon zur Gartenseite, trotzdem war es in der früh ruhig und wir konnten ausschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als erstes, ganz wichtig, was ich absolut empfehlen muss ist der Al'a Cart Abend, der einmal genutzt werden kann. Man konnte dort zwischen drei 4-Gänge Menüs auswählen, und dieses Essen war wirklich absolute spitze. Auch die Atmosphäre dabei, es was alles schön geschmückt, man hatte seine Ruhe, und konnte sich dabei wirklich verwöhnen lassen!!! Ansonsten gab eine Snackbar und das Hauptrestaurant mit Terrasse. Das Essen an sich, ich muss sagen ich hab schon schlechter gegessen, aber auch scho deutlich besser. Wobei man dass in Bulgarien nicht so genau sagen kann denn was ich weiß isst man da nirgends "besonders" gut. Ich kann nur sagen ich weiß von anderen, die gesagt haben sie konnten in ihren Hotels gar nichts essen, bei uns war dagegen schon einiges dabei was genießbar war. Auch im Speisesaal bemühten sich die Kellner den Tisch immer sofort abzuräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal muss ich sagen, war sehr freundlich. Sie waren immer sehr bemüht einen nicht warten zu lassen, ob an den Bars (Lobby, Pool) oder auch an der Rezeption. Die Zimmerreinignug, naja war soweit schon ok (täglicher Handtuchwechsel, etc), aber meine Haare die ich beim föhnen verloren hab, wurden irgendiwe nie richtig entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage fand ich persönlich super. Zum Strand direkt lief man zwar ca. 10-15 minuten, was einem aber kürzer vorkommt, da man an etlichen kleinen Geschäften vorbeikommt. Und wie gesagt, zu den ganzen kleinen Geschäften und den kleineren Unterhaltungsmöglichkeiten lief man ca. 5 minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß, sauber, und es waren immer genügend Liegen vorhanden, kann mich hier über nichts beschweren. Sport, Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Vielen Dank fuer Ihre netten Worte bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Kristal in jeglicher Hinsicht genossen haben und Ihnen sowohl unser Service gefallen haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit den besten Gruessen, Das Hotel Kristal Management