Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Kristal Palace während der Corona-Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder gerne das super schöne und gut gepflegte Hotel. Das Ambiente im ganzen Hotel und in den Zimmern ist sehr ansprechend und für hervorragende Sauberkeit in allen Bereichen ist bestens gesorgt. Aktuell haben wir auch die Corona-Zeit live miterlebt. Auch hier haben wir uns in allen Situation absolut sicher gefühlt und waren begeistert wie selbstverständlich mit perfekten Hygienemaßnahmen im gesamten Hotel und in Riva del Garda umgegangen wurde. Man kann selbst in dieser Zeit beruhigt die Reise Richtung Gardasee antreten. Außerdem können wir das Frühstück, welches wir täglich auf der wundervollen Dachterrasse genießen durften und das Abendessen nur in den höchsten Tönen loben. Es ist uns immer wieder eine Freude die Reise ins Hotel Kristal Palace nach Riva del Garda anzutreten : )


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz und liebe Sigrid, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war wie immer sehr schön, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Es freut uns ungeheuer, wenn unsere Stammgäste jedes Mal wieder zufrieden sind mit der Qualität, dem Service und Ambiente des Kristal Palace. Vielen Dank dass Sie in ihrem Schreiben auch über die Situation des Covid 19 im Hotel und in Riva del Garda geschrieben haben. Mit allen Higyene Maßnahmen die vorgegebenen sind, vermittelt man an alle Touristen ein sicheres Gefühl um Urlaub zu machen. Die Qualität unserem Personals beim Service und die Professionalität bei der Betreuung der Gäste tragen dazu bei, daß auch während der Corona Zeit ein rundum Wohlfühlen gegeben ist. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen auch die Sauberkeit der Hotelzimmer aufgefallen ist auf die wir seit jeher allergrößten Wert legen. Bei unserem einmaligen Genuß-Frühstück auf unserer Dachterasse beim Skypool finden Sie neben frischen Obstsalat, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Eier in verschiedenen Varianten, erlesenen Kaffee auch Crêpes, die frisch vor Ihren Augen zubereitet werden. Auch das üppige Frühstücksbüffet im klimatisierten Restaurant läßt kaum Wünsche offen; hier steht Ihnen außerdem eine Zentrifuge zur Verfügung, wo sie sich Ihren eigenen Saft selbst zusammenstellen und frisch pressen können. Ein großes Dankeschön auch gleich nochmals für das Lob, dass Sie unserem Essen ausgesprochen haben und das wir gern sofort weiterleiten werden. Wer Mittagessen möchte, kann dies auf unserer Dachterrasse beim Skypool à la Carte einnehmen. Zum Abendessen ist ein 4-Gänge Menü vorgesehen, welches auch sehr lobenswert ist, unser Küchenchef krönt diese Dinner indem er unsere Gäste mit viel Leidenschaft und wahren Gaumenfreuden verwöhnt. Man kann unserem Chefkoch auch regelrecht beim Kochen in unserem LiveRestaurant mit Schowküchen zuschauen, wie er aus hochwertigen, regionalen und saisonalen Qualitätsprodukten immer Neues kreiert. Es war sehr schön, Sie als Gast wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und Gute für Sie! Bis zum nächsten Mal im Kristal Palace! Herzlichst, Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com