Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel in Riva del Garda, wunderschöne Dachterrasse mit einem Sky-Pool, herrlicher Blick über den Gardasee. ES gibt zwei Mängelpunkte, die ich hier nicht verschwiegen möchte. Wir hatten große Probleme am Abend einen geeigneten Parkplatz auf dem Gelände zu finden. Das sollte bei einem Hotel dieser Klasse nicht passieren. Man war zwar immer bemüht, aber bei dieser Kategorie Hotel erwarte ich da mehr. Außerdem war das Wasser im Pool leider die meiste Zeit einfach zu kalt. Der Pool ist beheizbar, dann sollte man das auch tun. Diese beiden Mängel verhindern für uns eine durchgängige 6 als Bewertung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht, bestehend aus einem kleineren Wohn- und einem größeren Schlafbereich, dazu eine sehr schöne, große eigene Terrasse mit soliden Terrassenmöbeln. Leider waren die Pflanzen zu einem großen Teil vertrocknet und die Terrassen sind auch nicht gegeneinander abgegrenzt. Nicht schlimm, könnte aber besser sein. Der Badezimmerbereich hat eine abgetrennte Toilette, einen große Dusche und eine Badewanne. Handtuchwechsel, auch am Abend noch einmal, kein Problem. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, keine Geräuschprobleme seitens des Straßenverkehrs.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück auf der Dachterrasse, bei schönem Wetter, ist ein Erlebnis. Auch ohne das übliche Buffet sind alle Zutaten für einen gelungenen Start in den Morgen vorhanden und die Mitarbeiter sind auch hier ausgesprochen freundlich und ansprechbar. Die schon erwähnten beiden jungen Damen, die sich dann auch um die Poolbar kümmern, seien hier noch einmal ausdrücklich hervorgehoben. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind einfach sehr gut und mit Freude bei ihrer Arbeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, geht unverzüglich auf alle Wünsche und Bitten ein. Man hat den Eindruck, willkommen zu sein. Besonderer Dank geht an die Damen in der Rezeption und an die beiden Damen, die den Service im Pool-Bar-Bereich durchführen. Auch das House-Keeping war ohne jeden Fehl und Tadel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kommen aus Oberbayern und so ist die Anreise kein Problem. Wir kennen Riva seit vielen Jahren und somit auch die Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolf-Michael, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen das unser Team es geschafft hat Sie zu verwöhnen und Sie somit erholen und mit schönen Erinnerungen heimfahren konnten. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass allesamt dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt auf das Angenehmste zu gestalten. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Team, denn vom Zimmermädchen, über die Küche, Bar und das Restaurant, bishin zur Rezeption bemühen sich alle unsere Mitarbeiter stets, allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und wie es uns erscheint, wurden keine Wünsche offengelassen und Sie wurden von allen bestens betreut. Wir freuen uns, daß Ihnen unsere moderne und komfortable Suite gefallen hat, die einfach nur zum Wohlfühlen einladet. Das Highlight ist und bleibt aber die Dachterrasse am Skypool: mann kann sich den Sonnenaufgang beim Frühstück im Freien geniessen, und am Skypool bis zum Abend entspannen, wenn es dann all-abendlich Events zur Unterhaltung gibt. Bei unserem einmaligen Genuß-Frühstück auf unserer Dachterasse beim Skypool finden Sie neben frischen Obstsalat, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Eier in verschiedenen Varianten, erlesenen Kaffee auch Crêpes, die frisch vor Ihren Augen zubereitet werden. Auch das üppige Frühstücksbüffet im klimatisierten Restaurant läßt kaum Wünsche offen; hier steht Ihnen außerdem eine Zentrifuge zur Verfügung, wo sie sich Ihren eigenen Saft selbst zusammenstellen und frisch pressen können. Wegen den zwei Mängel die werde ich sofort weieterleiten um unseren Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen natürlich, Sie erneut als Gast im Hotel Kristal Palace begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com