- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Comfort-Hotel mit herrlichem Ausblick von der Dachterrasse auf den Gardasee und die steilen Berge. Roof Top Bar vom Feinsten für Frühstück und zum Schwimmen und abends für Cocktails mit Live-Music
Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht und bekamen für die ganzen 11 Nächte ein kostenloses Upgrade auf eine sehr ansprechende Suite mit 2 Zimmern und großer Terrasse.
Sehr große Auswahl beim Frühstück mit verschiedenen Eierspeisen und Crepes auf der Dachterrasse. Frischgepresste Säfte und viel Obst. Abends kann man auch wahlweise ein ausgezeichnetes 4-Gänge Menü zum moderaten Preis dazu buchen. Sehr kompetenter und freundlicher Service.
Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich und haben 2 mal am Tag nach dem Rechten geschaut
5 Minuten zum Strand am See, 15 Minuten zu Fuß in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Sportler gibt verschiedene Angebote, schwimmen und relaxen im Pool auf der Dachterrasse. Es gibt einen Fitnessraum. Jeden Abend Live-Musik auf der Dachterrasse oder im Club-Bereich unten (bei schlechtem Wetter) mit sehr guten Cocktails
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |