Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Viva Riva
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Immer wieder gerne, Personal und Leitung sind stets für alles offen und hilfsbereit. Wir waren nun zum 5. Mal dort und kommen sicher wieder. Nicht die vollen Sonnen zu vergeben würde dem Hotel und dem Team nicht gerecht und trifft im lokalen Vergleich sicher den Punkt. Das liegt auch an den internationalen Gästen, so dass keine nationalen Eigenheiten das Bild prägen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Vergleich mit dem italienischen Durchschnitt im gehobenen Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, abwechslungsreiche Küche seit Jahren auf gleich gutem Niveau. Vereinzelte Nörgler dürfen gerne für die Zukunft fernbleiben, denn die Kritik ist unangebracht


    Service
  • Sehr gut
  • Unaufdringlich aber stets aufmerksam und engagiert, hier arbeitet ein eingespieltes Team, das sich jederzeit Gegenseitig unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, von der Dachterasse mit Pool und Bar toller Blick über Riva und den See. Nahe zum Zentrum aber doch ruhig. Shops in direkter Nähe. Die umliegenden Restaurants haben wir nicht getestet denn das Hotel Restaurant ist schwer zu toppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Sport-Hotel aber Angebot und Nachfrage passen zu uns Gästen, die Umgebung bietet den Rest.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3