- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Angestellten des Hotels haben ihr Bestes gegeben. Das Problem waren die Touristen vor allem aus Osteuropa.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Da unsere Tochter bereits 17 ist, war die Aufbettung mit einem Ausziehsessel sehr dürftig. Der ist eher etwas für kleinere Kinder. Die Zimmergröße war ausreichend und der Balkon schön.
Das Buffet war ok. Es gab alles in ausreichenden Mengen. Leider war es etwas eintönig
Unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und das Reinigungspersonal recht nett. Das Personal an den Bars war umsichtig und hat das Beste gegeben. Leider gab es viele osteuropäische Gäste, welche sich doch sehr daneben benahmen. Überfüllte Teller, unangemessene Lautstärke, Rücksichtslosigkeit im Restaurant und am Pool waren an der Tagesordnung. Schade.
Zum Glück liegt das Hotel in 3. Reihe und somit etwas abseits vom Partytourismus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war hoffnungslos überfüllt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Entsprechend voll war also auch der Pool. Liegen belegen ab dem Abend für den Folgetag war normal. Genauso das gegenseitige Schirm stehlen. Ich habe mich gefühlt, wie im falschen Film.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |