- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend! Wir hatten über ein Buchungsportal eine Woche im Hotel Kristall ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Überzeugt hat uns die positive Darstellung des Hotels und der Zimmer auf der Hotel-Website. Bei der Anreise wurde uns direkt ein kostenpflichtiges Upgrade mit 24 Euro pro Tag auf ein anderes Zimmer angeboten. Wir wollten aber erst das von uns gebuchte Zimmer sehen. Dieses Zimmer war abgewohnt, dunkel und ungemütlich. Die Wände waren teilweise verschmutzt und eingerissen. Die Balkontür und das Fenster waren sehr stark abgenutzt. Die Balkontür ließ sich nicht öffnen. Die Couch hat die besten Zeiten bereits hinter sich. Der Safe stand auf einem Sideboard und der TV seitlich vom Bett. Mit 4 Sterne S oder den Abbildungen auf der Website hatte das Zimmer nicht im Entferntesten etwas gemeinsam. Der Chef erklärte uns dann, es sei ein Missverständnis und es liegt am Buchungsportal. Was ein schlechtes Zimmer mit dem Buchungsportal zu tun hat, konnte er nicht erklären. Wir hatten somit den Eindruck, dass dieses Zimmer nur zum Verkauf eines kostenpflichtigen Upgrades verwendet wird. Das als Ersatz angebotene Zimmer war modern und freundlich eingerichtet. Das Zimmer war allerdings, nicht wie vereinbart, mit Balkon. Einige Schranktüren konnten erst geöffnet werden, wenn ein Hocker beiseite geschoben wurde. Das Fenster ließ sich nur öffnen, wenn Möbel beiseite geschoben wurden. Eine Minibar oder ein großer Spiegel waren nicht vorhanden. Außerdem lag das Zimmer unter dem schönen Infinity Pool auf dem Dach. So wurden wir täglich um etwa 7.30 Uhr durch die Geräusche des Pool-Abflusses geweckt. Das Angebot zum Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Das Abendessen war meistens sehr gut und ausreichend. Oft waren die Speisen zum Abendessen nicht gewürzt. Die Zeit von bis zu 2 Stunden für das Essen war schon recht lang. Die Vorspeise kam manchmal erst nach 50 Minuten. Servicepersonal war genug da, lief aber sehr oft nur so durch das Restaurant. Das war für den Gast sehr unangenehm. Während der gesamten Aufenthaltes hatten wir das Gefühl, dass man uns unsere berechtigte Reklamation des ungemütlichen und verschlissenen Zimmers übel genommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |