- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von Außen einen sehr tollen Eindruck Es ist ein Lift mit Tür zum Parkplatz vorhanden womit man die Zimmer Problemlos erreicht Sobald man die Rezeption erreicht, hat man das Gefühl um Jahre zurückversetzt zu werden Alte Unmoderne Einrichtung Die Rezeptionistin sehr nett und Hilfsbereit nur hatte Sie vergessen uns den Schlüssel für den Safe ( der sehr Klein) mitzugeben Leider war das gesamte Hotel bis auf die Zimmer sehr schlecht Beleuchtet Nichts gegen Einsparungsmaßnahmen mit gut eingestellten Bewegungsmelder wäre dieses Problem schnell behoben Es wird auch eine Tiefgarage kostenlos angeboten Das Hotel weiter zu Empfehlen schwierig da es durch Reisebus und Saisonende belastet war
Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite Das Zimmer hat eine Angenehme Größe mit Balkon mit einem Tisch und Zwei Sessel Die Betten hatten Rückenschonende Matratzen man hat toll darin geschlafen Es gibt auch Rollläden im Zimmer die wir durch Zufall fanden da diese Information fehlte Sat-TV , Minibar (ungefüllt) Badezimmer mit WC in einem Raum, sehr groß genügend Ablageflächen einige Kosmetikartikel Fön Barrierefreie Dusche Doch leider waren die Hand und Badetücher hart man hatte das Gefühl ein Peeling zu machen Eine Badetasche mit Badetuch Bademantel und Hausschuhe sind auch vorhanden
Beim Frühstück war alles vorhanden Kaffee, Tee, Gebäck, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli Auch konnte man sich Spiegeleier und dergleichen bestellen Auch Mittags bekam man eine kleine Jause ( Obst, Suppe, Mehlspeisen ) Das Abendessen wurde leider erst um 19 Uhr serviert Vorspeise ,Suppe, Hauptgang, Nachspeise, Wir hatten das Pech das zur gleichen zeit unseres Urlaubs ein Reisebus vor Ort war dass natürlich bei Zwei Servicekräften sehr lange Wartezeiten entstanden und wir teilweise den Hauptgang erst um 20.15 Uhr serviert bekamen Auch beim Salatbuffet das sofort als sich der letzte Gast bedient hatte abgeräumt wurde um für das Dessert Buffet Platz zu machen da die Gegebenheiten sehr klein waren war es sehr eng Auch gab es leider eine sehr kleine Auswahl am Dessertbuffet viele Cremedessert Lag vielleicht auch daran das das Hotel Saisonbedingt nur mehr eine Woche geöffnet hatte Die Bar war gemütlich was aber in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen darf das das sehr verschmutzte Tischtuch eine ganze Woche nicht gewechselt wurde Da man die Rechnung der Konsumation aufs Zimmer schreiben lassen konnte aber keinen Beleg dafür bekam Musste man sich die Getränke samt dazugehörigen Preisen selber Aufschreiben um den Überblick zu behalten
Das Personal war sehr bemüht einen zu helfen
Wir fuhren Ca. 5 Std. bis wir das Hotel erreichten Hatten ein Doppelzimmer HP gebucht Es sind einige Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto in der Nähe (Bruneck Brixen Kronplatz)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der gesamte Wellnessbereich gehört Renoviert Die Beleuchtung ist katastrophal man musste bis zur Mitte des Raumes gehen bevor das Licht anging ( durch Bewegungsmelder ) Sehr große Unfallgefahr Es sind drei schöne Liegebetten vorhanden denn die anderen Liegen waren so niedrig das wenn man Älter oder eine Behinderung hat nicht benützbar sind Und auch hier ist die Beleuchtung so schlecht und Dunkel das man nicht einmal lesen kann Auch das W-Lan funktioniert im Wellnessbereich nicht Im gesamten Wellnessbereich ist kein Handwaschbecken vorhanden das man sich die Hände nach dem Toilettengang waschen kann Auch konnte man die Einrichtungen des Wellnessbereiches nicht nutzen da nichts Aktiviert war ( Saunen, Dampfbad, Kneipbecken ) Tee Wasser und Obst war nur solange vorhanden bis der Reisebus abreiste Positiv war das Wasser im Schwimmbecken das eine sehr angenehme Temperatur ( Ca. 30 Grad ) hatte Nicht gelungener Wellnessaufenthalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |