- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel, neu und gemütlich. Der warme Pool auf dem Dach ist einfach ein Traum, wir wollten gar nicht mehr raus. Das Frühstück ist super und die Brüder wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Extrawunsch wurde sofort erfüllt. Der Hauschefin merkte man leider deutlich an, dass sie mit Stresssituationen nicht gut umgehen kann und schnell genervt ist. Das Abendessen war leider nicht für Kinder geeignet, weder die Auswahl, noch die endlose Dauer von über 2 Stunden. Mega fair, dass das Abendessen gut geschrieben wurde, wenn man sich abgemeldet hat. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen
Wir hatten eine Suite gebucht mit großem Balkon. Ein sehr schönes Zimmer. Minibar war nicht vorhanden, bekam man aber auf Nachfrage sofort aufs Zimmer.
Das Frühstück war prima. Die Jause mittags hätte abwechslungsreicher sein können. Das Abendessen war nichts für uns. Unserer Tochter hat es gar nicht geschmeckt und es dauerte ewig.
Jeder Wunsch wurde schnellstens erfüllt.
Traumhafte Lage, rundum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann ein bisschen Wellness machen, im traumhaften Po ol planschen und wandern natürlich 😊 für Kinder gibt es leider außer dem Pool auf dem Dach nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |