- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel mit guter Strandlage und nahe am Stadtzentrum. Zimmer in Ordnung, kleiner Außenpool, keine besonderen Einrichtungen für Kinder.
Zimmer waren sauber, das Doppelbett bestand leider aus getrennten Rahmen. Die Junior-Suite mit Meerblick war direkt zur Straße, der Straßenlärm daher laut und lästig. Die Klimaanlage leise und angenehm.
Leider gab es nur Halb- oder Vollpension, nur Frühstück hätte ausgereicht. Rethymno bietet viele guten Lokale die es lohnt auszuprobieren. Haben das Abendessen fast nie genutzt. Es war auch nicht möglich bei der Halbpension statt dem Abendessen ein Mittagessen zu nehmen. Einmal war der Salat bereits vergoren, ein anderes Mal das Fischeier-Mus hinüber -> zwei Tage Krank im Bett. Preise für Getränke verhältnismäßig teuer (großes Weizenbier 6€). Das Essen war meist mittelmäßig, die umliegenden Restaurants bieten besseren Geschmack. Das Buffet sehr reichhaltig und bis zum Schluss gefüllt, hier wäre weniger besser
Sehr freundlich, bemüht und schnell. Gute Englisch- und oft auch Deutschkenntnisse.
An der stark befahrenen Küstenstraße (daher keine Weiterempfehlung), der Strand liegt direkt hinter der Straße. Stadtzentrum fußläufig erreichbar. Zahlreiche Restaurants, Bars, Cafes, Autovermietungen, Supermärkte entlang der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool ist direkt neben dem Restaurant. Innenpool im Keller. Beide sind vermutlich nur für die "Sterne" da. Nur einmal einen Urlauber im Außenpool gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir haben Ihre Bewertung in Holidaycheck gelesen und möchten darüber folgendes sagen. Unser Hotel hat neben der Rezeption eine Wand voll mit Auszeichnungen von den Reiseagenturen welche unsere Mitarbeiter sind. Wie geben großen Wert auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste deswegen operiert unsere Küche nach ISO und HACCP. Hätten Sie Ihr Problem bei uns gemeldet könnten wir der Sache detailliert nachgehen was jetzt nicht mehr möglich ist. Trotzdem bedauern wir daß wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht erfüllen könnten und hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanassis Gkanasoulis Hotel Manager