Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ziemlich unbefriedigend
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein älteres Hotel mit ca. 20 Zimmern. Im dazugehörigen Restaurant findet sich praktisch niemand ein, es sei denn man hat Halbpension gebucht. Die wenigen Gäste haben die unterschiedlichsten Nationalitäten (Deutsche, Holländer, Skandinavier). Geleitet wird es vom Besitzer persönlich, ein ziemlich mürrischer und wenig Sympathie ausstrahlender Mensch. Als Teilnehmer einer geführten Motorrad-Tour konnten wir die ölverschmierte Garage nutzen. Bitte suchen Sie sich etwas anderes für Ihren Urlaub. Dieses Hotel wünscht man kaum seinem größten Feind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Recht große Zimmer mit einer Ausstattung aus den 60er Jahren. Heute bestenfalls noch etwas für den Sperrmüll. Das sollen sog. Komfortzimmer für immerhin einen Tagespreis von knapp 70,-- Euro inkl. Frühstück sein. Da gibt es allerorten sehr viel besseres für soviel Geld. Wir haben leider auf die Aussagen und Vorauswahl unseres Reiseveranstalters vertraut. Das hätten wir besser nicht getan.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durften Frühstück und teilweise Abendessen genießen. Zwei Wurstsorten, seine Eier darf man sich selbst kochen. Es gibt keine frische Backwaren, diese sind alle aufgetaut und aufgebacken.Völlig ungenießbarer Kaffee aus dem Pulverautomaten. Das Abendessen ist ein Wahlmenü, essbar, aber langweilig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten einen so schlechten Service genossen. Schon der Empfang war vielsagend: Keine Frage nach dem Wohlbefinden, keine Hilfe bei der Zimmersuche, schlichtweg unterirdisch. In den Zimmern keine Seife, Shampooo usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage in Wängle neben der Dorfkirche. Der Ort selbst bietet nur wenige Einkaufsmöglichkeiten. Recht idyllisch, wenn einen die Kirchenglocken und die wenigen vorbeifahrenden Autos nicht stören. Je nach Lage des Zimmers Blick auf die umliegenden Berge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:5