Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenzufriedenheit ist nicht alles
1,0 / 6

Allgemein

Leider war nach der nicht erstattungsfähigen online-Buchung keine Übernachtung möglich, da ich keinen Zugang zum Hotel erhalten habe. Nach telefonischer Absprache sollte, wie in diesem Hotel durchaus üblich, der Zimmerschlüssel im Schlüsselkasten hinterlegt werden. Der dafür notwendige Zugangscode sollte erst am Abend der Übernachtung per Mail übermittelt werden, was mir recht unseriös vorkam. Nachdem das wie befürchtet nicht passiert ist und wiederholte Anrufe und Mails im Lauf des Abends nicht entgegengenommen bzw. beantwortet wurden, habe ich keine Möglichkeit gehabt das bereits bezahlte Zimmer zu nutzen. Bislang wurden alle meiner Versuche zur Kontaktaufnahme ignoriert. Da der Service offenbar wie die Rezeption um 18 Uhr nicht mehr verfügbar ist rate ich dringend dazu bei einer Übernachtung in diesem Billig-Hotel zwischen 12 und 18 Uhr vorstellig zu werden, um den Zimmerschlüssel hoffentlich persönlich entgegennehmen zu können.


Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht erreichbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1