Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechtes Zimmer
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war unser Zimmer (Nr.13) in keinster Weise mit den im Internet angepriesenen Zimmern zu vergleichen. Gleich beim ersten Betreten des Hotels kam uns ein modriger Geruch entgegen. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass überall an den Wänden riesige Flecken waren. Auch die Einrichtung war sehr zusammengewürfelt und sperrlich. Der Boden im Zimmer war schräg. Im Badezimmer gab es kaum Beleuchtung. Das Zimmer war somit mit einem Preis von 108 €/ Nacht total überteuert. Unsere Mitreißenden hatten etwas mehr Glück und bekamen eines der im Internet angepriesenen Zimmer. Das Frühstücksbuffet wurde im Raucherbereich (!!!!) aufgebaut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider war unser Zimmer (Nr.13) in keinster Weise mit den im Internet angepriesenen Zimmern zu vergleichen. Gleich beim ersten Betreten des Hotels kam uns ein modriger Geruch entgegen. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass überall an den Wänden riesige Flecken waren. Auch die Einrichtung war sehr zusammengewürfelt und sperrlich. Der Boden im Zimmer war schräg. Im Badezimmer gab es kaum Beleuchtung. Das Zimmer war somit mit einem Preis von 108 €/ Nacht total überteuert. Unsere Mitreißenden hatten etwas mehr Glück und bekamen eines der im Internet angepriesenen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant. Hierbei wird Raucher- und Nichtraucherbereich getrennt. Jedoch wurde das Frühstücksbuffet im Raucherbereich angerichtet. Somit ist uns als Nichtraucher der Appetit vergangen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war freundlich. Sauberkeit war für ein Hotel miserabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Es liegt mitten in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1