- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotel für einen Kurztrip (2 Übernachtungen) gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig am Beginn der Altstadt; aber keine Parkplätze vorhanden. Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen und ist inzwischen ziemlich abgewrackt. Als wir ankamen, gab es keinen persönlichen Empfang, sondern nur eine Durchsage des Chefs mittels Sprechanlage, man möge die Koffer (unbewacht) in einen Seiteneingang stellen. Der ganze Hoteleingangsbereich ist vollgestellt mit altem Krempel, dunkel, eng und wenig einladend. Unser Zimmer selbst war nach hinten mit Himmelbett und Bauernschrank eingerichtet; die Möbel eher krempelig. Das Badezimmer (mit Wanne) mindestens 15 Jahre alt, sehr dunkel mit alten Fliesen; das Licht funktionierte nur zum Teil. Keine Minibar im Zimmer, stattdessen auf dem dunklen Flur ein Getränkeautomat, der aber 3 Tage lang nicht wieder aufgefüllt wurde. Der Teppichboden im Zimmer war alt, wellig und fleckig. Der Hinweis beim Chef, die Glühbirnen bitte zu ersetzen, wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber das Problem nicht behoben. Überhaupt hatte man den Eindruck, die Gäste sind den Eigentümern eher schnuppe. Der Service im Restaurant lief so mittelprächtig, da die Bedienung alleine überfordert, und die Chefin meistens mit Rauchen (im Raucherzimmer) beschäftigt war, als zu hier unterstützen. Das Essen selbst war allerdings nicht schlecht. Das Frühstück war eine lieblose Angelegenheit mit Dosenobstsalat, abgepackten Joghurts, pappigen Brötchen und schlecht gekochten Eiern. Dieses Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen, völlig überteuert und „saumäßiger“ Service. Nach außen hin (nämlich an der Fassade) gibt sich das Hotel den Nimbus eines 3-Sterne-Standards, der aber laut Dehoga-Plakette bereits im Jahr 2005 abgelaufen ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |