- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes relativ kleines Hotel in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Die Lage ist sehr gut mitten im Ort nur durch eine kleine Straße vom Gartenbereich direkt am Wasser getrennt, welches man durch eine Unterführung gefahrlos erreichen kann. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, Frühstück/Halbpension können optional gebucht werden. Restaurant/Bar und Frühstücksraum sind in 2 getrennten Räumen.
Saubere, gemütliche Zimmer. Sehr nett die Obstschale auf dem Tresen. Ein großes Fernsehgerät ist im Zimmer installiert, welches ich aber nicht gebraucht habe. Die Zimmer sind sehr ruhig und wenn man Seeblick und Balkon hat ist es einfach schöööööön.
Das festliche Silvester-Menu zum Jahresende war hervorragend (habe in allen meinen Reisen selten so ein hervorragendes Menu gehabt) und hatte für die Qualität der Speisen einen sehr attraktiven Preis: Wildpastete an mildfruchtiger Cumberlandsauce mit Haselnuss - Foccacia und winterlichem Salatbouquet *** Ravioli mit Maronen-Kräuterfüllung auf Steinpilzrahm und Orangen - Limetten - Stroh *** Seeteufelstreifen auf Räucherfelchen-Risotto an Hummer-Prosecco-Schaum, gegrillte Tomate *** Rhabarber-Aperol-Sorbet mit Prosecco *** Medaillon vom Rinderfilet in Kräuterkruste und Burgunder-Jus,dazu Gemüsetürmchen und Macaire - Kartoffeln *** „Feuerwerk der Sinne“: Mandarin - Küchlein mit Schmelz-Schokalden-Kern an Champagner-Spiegel und Minze-Sorbet
Sehr freundliches Personal und hervorragende Betreuung von den Hoteleigentümern. Selbst wenn das Restaurant sehr voll ist, bleibt die Bedienung sehr freundlich und man muss nicht lange warten.
Nach Konstanz kommt man in 20 Minuten maximal. Ausflugsmöglichkeiten im gesamten Bereich des Bodensees sind sehr vielfältig. Ich vergebe nur 5 von 6 Sternen wegen der Straße, die zwischen Garten und Hotel liegt, auch wenn man nachts so gut wie kein Auto hört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport, Massagen kann ich nicht beurteilen, weil ich das Angebot am Jahresende nicht genutzt habe. Aber das Feuerwerk am Jahresende, die Musik auf einem erstklassigen Yamaha-Flügel gespielt von 2 Spitzen-Ukrainern (zum großen Teil 4-händig), die Tanzmusik nach dem Feuerwerk im Restaurant rundeten das phantastische Programm schön ab. So ein Fest würde ich jedem empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurizio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |