- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel heißt jetzt „Seeliebe“. Für Seeliebhaber ist die Lage perfekt, der Blick auf den See und der Beachclub sind sehr schön. Das Hotel ist ziemlich hellhörig, die Türen können durch eine Automatik nicht leise zugemacht werden.
Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick direkt auf den See. Die Zimmergröße war in Ordnung, ein separates Badezimmer aber nicht vorhanden. Ein winziges Waschbecken war offen im Zimmer und hatte darüber eine sehr unpraktische Glasablage, sodass man mit dem Gesicht kaum hinkam und das Wasser auf den Boden läuft. Beim Betreten des Zimmers hatte man einen direkten Blick in die Dusche, die Toilette war hinter einer Tür in einem ca 1 qm kleinen „Raum“ untergebracht.
Das Frühstück war in Buffetform. Glutenfreie Brötchen waren auf Anfrage vorhanden, zu dem übrigen Angebot am Buffet konnte das anwesende Personal aber keine Auskunft bezüglich Allergenen geben und hat auch kein Interesse daran gezeigt.
Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Der Service beim Frühstück hätte mehr Engagement zeigen können.
Das Hotel liegt direkt am See, der öffentliche Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen Bahnhof direkt vor dem Hotel, dadurch kommt man in kürzester Zeit z.B. nach Überlingen, wo es unter anderem ein sehr schönes Strandbad gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Beachclub mit Liegestühlen und Sandstrand direkt gegenüber. Zum Baden im See ist es dort weniger geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |