- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel was sicherlich vor 30 - 40 Jahren durchaus sehr luxuriös war und einen gewissen Charme hatte, aber wie schon erwähnt dieses ist lange her, wer modernen Lifestyle liebt ist hier völlig fehl am Platz, wir haben uns selten so unwohl gefühlt wie hier, da ist uns jede Pension lieber....
Als wir um 18.00 Uhr unser Zimmer beziehen wollten, war dieses nicht geputzt, die Betten nicht bezogen und die Handtücher nicht gewechselt . Wir haben die ganze Welt bereist, aber dieses haben wir so noch nicht erlebt... nachdem wir reclamiert hatten wurde zwar das „Gröbste“ erledigt, das Zimmer war aber immer noch schmutzig , hauptsächlich die Fussböden, wo tote Käfer lagen und im Badezimmer waren die Spiegel nicht geputzt etc., wir möchten nicht näher ins Detail gehen... Die Einrichtung des Zimmers ein bunt zusammengewürfelter Mix aus Alt & Neu, aber an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen, mehr als eine Nacht hätten wir dort nicht ausgehalten...
Aufgrund der Umstände habe wir davon abgesehen in diesem Restaurant zu essen . Als wir eincheckten betonte der Portier wir müssten ausser beim Frühstücksbüffet keine Maske tragen, er selbst hatte auch keine auf, dieses hat auf uns sehr befremdlich gewirkt und auch kein Sicherheitsgefühl gegeben, zumal wir von anderen Hotels in Deutschland andere Hygienemassnahmen aufgrund von Corona gewohnt sind
Wie schon erwähnt war unser Zimmer nicht geputzt , als wir reclamierten, hatten wir das Gefühl vom Portier überhaupt nicht ernst genommen zu werden.Fehler passieren, aber der Umgang damit hat uns doch sehr verwundert ... der Portier sagte ,,, ja und was regen sie sich auf , ihr Zimmer wird doch jetzt geputzt, ist doch alles gut ... Für uns sehr fraglich und alles andere als kundenfreundlich und für ein Zimmer für 150 Euro pro Nacht ist es wohl selbstverständlich das man ein sauberes Zimmer erhält, oder man zumindest darauf hingewiesen wird, das das Zimmer noch geputzt wird und nicht einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommt .... und was uns wirklich geärgert hat, kein Wort der Entschuldigung... als wir um 20.30 Uhr zurück kamen ging niemand an der Rezeption ans Telefon, obwohl diese bis 21.00 Uhr Lt. Information im Zimmer besetzt sein sollte, als wir zur Rezeption gingen, war niemand auffindbar... und und und jetzt noch näher ins Detail zu gehen würde Seiten füllen ... Service in diesem Hause ein Fremdwort. Einzig die Dame beim Frühstückservice war zumindest sehr bemüht
Schön direkt am Rhein gelegen, leider konnte man den Balkon nicht nutzen, zwar sehr gross aber ungepflegt, schmutzig mit kaputten Stühlen, auf die wir uns besser nicht gesetzt haben ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |