Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Genuss Wochenende in dem Hotel verbracht und waren eher enttäuscht. Das Mobiliar und die gesamte Einrichtung bestehen fast ausschließlich aus Antiquitäten, eigentlich wunderschõn aber nicht sehr sauber. Einen indoorpool haben wir nicht entdecken können. Das Hotel ist sehr laut durch den Bahnverlauf an der Rückseite des Gebäudes und direkte Lage an einer stark befahren Strasse. Die Zimmer sind eher winzig. Das Personal war freundlich und versuchte aufmerksam zu sein, war jedoch ziemlich ūberfordert obwohl das Hotel noch nicht mal ausgebucht war. Eine asiatische Reisegruppe war anwesend. Beim Frühstück (kleines Büffet mit wenig Auswahl ) waren etliche Speisen nicht mehr verfügbar. Überall auf den Tischen stand für mehr als 30 Minuten benutztes Geschirr herum. Wir kamen eine Stunde vor Frühstücksende und haben gewartet dass irgend jemand einen Tisch frei räumt. Ein Teil des Geschirr landete dann in der Hektik auf dem Küchenboden was dort offensichtlich für Heiterkeit sorgte.. Für das sogenannte Gourmet Essen am Abend versuchte der Koch wohl sich an Sterne Köchen zu orientieren, was überhaupt nicht geschmeckt hat. Speisen waren fade und schlecht bzw gar nicht gewürzt..Es sollte auch in der Verantwortung und dem Bestreben eines guten Kochs liegen keine Produkte von gequälten Tieren zu offerieren. Gänsestopfleber oder Entenstopfleber sollte in einem guten Restaurant nicht auf der Speisekarte stehen. Hier wurde versucht mehr darzustellen als das Restaurant bzw der Koch verwirklichen kann. 5 Sterne für das Hotel sind jedenfalls maßlos übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2