Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Service macht das Hotel - und der stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Schönes Zimmer mit gehobener Ausstattung. Schöner Garten mit Pool. Gute Küche. Negativ: Das Personal ist schlicht überfordert. Das Frühstück wird damit unentspannt. Der schöne Garten wird entwertet, weil über den Tag weder Gläser noch Geschirr weggeräumt wird. Es wirkt alles arg improvisiert. Fazit: Eine gute Küche ist die Grundlage, aber der Service macht das Hotel. Und der ist auf ganzer Linie deutlich verbesserungswürdig. Und der Preis (rd. 300€/Nacht für eine Suite) Für das Gebotene deutlich zu hoch. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1