Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Schlüsselabholung war eine nächtliche Schnitzeljagd im Regen. Das Zimmer befand sich in einem anderen Gebäude. Die Heizung war nachts plötzlich aus und die Bude hat komplett nach Rauch gestunken


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es sollte ein Nichtraucherzimmer sein und alles stank nach Zigarette.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Krone entschieden haben. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre offenen Worte. Ich bedauere sehr, dass sich Ihr Vorgänger offensichtlich nicht an das Rauchverbot im Zimmer gehalten hat und wir es versäumten, dass Zimmer ausgiebig zu lüften. Für diese Unannehmlichkeit kann ich mich nur entschuldigen und versichere Ihnen, hier Rücksprache zu unserem Reinigungsservice zu halten. Unser Hotel verfügt über eine Zentralheizung, die abends in die Nachtabsenkung geht, so dass diese während der Nacht nur minimal heizt. Bei Spätanreisen werden unsere Gäste rechtzeitig darüber informiert, dass der Check-In über einen Schlüsselsafe erfolgt. Die erforderlichen Zugangsdaten schicken wir unseren Gästen immer per E-Mail zu. Wir sind zu unseren Öffnungszeiten auch telefonisch für Rückfragen erreichbar, um einen reibungslosen Check-In zu gewährleisten. Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir auf dem Handy erreichbar. Eine nächtliche Schnitzeljagd hatten wir dabei nicht im Sinn und hoffen, dass wir Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zweiten Besuch von unseren Gastfreundschaft zu überzeugen. Es grüßt Sie herzlich Rainer Wiedmer Inhaber & Gastgeber