Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhiges, familiäres Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Entspannung, sehr familienfreundlich (obwohl ruhig, da Kinder zur Ruhe angehalten werden) und wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge etc.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gross - auch mit Beistellbett, viel Stauraum, Doppel-Lavabo, abdunkelnde Storen, TV etc - alles, was das Herz begehrt, sogar ein Kissenmenü mit Kaufoption. Täglich gründliche Reinigung, ruhig wenn Straße abwärts. Einzige Kritik: eine Matratze war sichtbar (und spürbar durchgelegen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Extravagant angerichtete Menüs, die täglich unseren Geschmack trafen. Es waren keine außergewöhnlichen Gerichte dabei, aber stets sehr schmackhaft zubereitet und sehr schön angerichtet. Es war sehr gute Hausmannskost. Auf Sonder- und Kinderwünsche wurde sehr gut eingegangen und es gab für den kleinen Mann täglich ein Eis seiner Wahl (Schoko, Vanille, Erdbeere; mit/ohne Smarties). Vielen Dank.


    Service
  • Gut
  • Überaus freundliches Service-Personal im Restaurant, besonders hervorzuheben ist Nikolai, der extrem kinderfreundlich ist, das auf jeden Wunsch eingeht. Ebenfalls super zuvorkommend und immer lächelnd ist Auszubildender Kevin. Aber rundum fühlte man sich sehr wohl und willkommen. Zu einer Dame der Rezeption können wir leider keine positive Rückmeldung geben, da diese von ihrem Business sehr genervt zu sein schien, kleine Anpassungen (Massageangebot in 2 Tagen wurde eine Stunde nach Terminvereinbarung angepasst auf „ohne Moorpackung“) nur widerwillig entgegennahm und mir gegenüber abfällig über meine Frau sprach, die die Änderung wünschte. Das war sehr schade und spiegelt den sonst guten Service leider nicht wider.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einer Bushaltestelle, sehr nah zu diversen Ausflugszielen und sogar vom Hotel ausgehend verschiedene Angebote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hoteleigene, herzliche Führung durch Au wird kostenfrei angeboten und ist sehr informativ, familiär und empfehlenswert. Das Spa und Hallenbad laden zum Entspannen und Verweilen ein. Massage/Kosmetik waren angenehm, aber erschwert zu Vereinbaren: bereits am Anreisetag (So-NM) wollten wir zwei Massagen zu je 50min buchen (Zeitraum Mo-Mi) und erhielten die Aussage, dass dies sehr schwer möglich sei und man schauen müsse, ob es noch einen freien Termin gibt. ( Der Umgang mit weiteren Anpassungen, siehe oben.) Ein wöchentliches Konzert im Hotel wollten wir gern besuchen, da es 20:30 Uhr stattfand war uns dies mit 2-Jährigem aber leider nicht möglich. Besonders hervorzuheben für Familien ist in unseren Augen das Spielzimmer, in welchem große und kleine Kinder auch mal etwas lauter mit hoteleigenen (tollen) Spielsachen spielen durften, der Rest des Hotel hält Familien zu Ruhe an, was wir aber als sehr angenehm empfanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2