- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelzimmer wurde mir telefonisch für 40 Euro die Nacht (ohne Frühstück) angeboten. Die von mir angeforderte Reservierungsbestätigung per Mail kam erst, nachdem mein Mann bereits auf dem Weg dorthin war. Darin stand, das Zimmer kostet 50 Euro. Mein Reklamations-Anruf wurde von der Chefin selbst sehr inkompetent durchgeführt. Sie unterstellte mir, ich habe das nicht richtig verstanden oder ich versuche jetzt auf diese Weise den Preis zu drücken. Auf keinen Fall könne ihre Mitarbeiterin etwas dafür. Keine Entschuldigung, kein freundliches Wort. Nein, stattdessen Anschuldigungen. Morgens um Punkt sechs schaltete sich der Fernseher selbsttätig ein. Was ich nur so auslegen kann, dass man ihn auf diese frühe Uhrzeit programmiert hat. Eine Unverschämtheit!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |