- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war - man ist nicht willkommen. Man musste erst mal anrufen um überhaupt jemanden zu erreichen. Die Rezeption war nicht besetzt. Dann kam zwar jemand - hat uns die Zimmer gezeigt aber Informationen gab es keine.
Mit Handtüchern und Seife war das Hotel ausgestattet. Keine Spur von Bademänteln - so wie es angegeben wird- auf Nachfrage habe ich einen bekommen der Flecken aufwies.... Die Sauberkeit: naja. Auf den ersten Blick ok aber es lag noch eine Gästebewertung vom Vorgänger rum, Haare wurden aus Dusche und Waschbecken nie entfernt. Man bekam nie ein frisches Glas. Und die Dusche wies Stockflecken auf.
Hausbar und Restaurant ist geschlossen. Frühstück ist gut- allerdings wurde das Angebot von Tag zu Tag kleiner. Auf Nachfrage hieß es: die Zutaten gingen aus.
Welcher Service??? Wenn man jemanden an der Rezeption brauchte war nie jemand da. Auch die Klingel hilft da nichts. Man musste immer zum Telefon greifen und jemanden anrufen. Die Informationen waren extrem dürftig. Weder wurde gesagt dass man die Sauna Tage im Voraus reservieren muss ( überall steht 15 min vorher) noch dass die Hausbar geschlossen hat. Auch bekam man trotz Kühlschrank im Eingangsbereich keine Getränke. Bzw hieß es nachdem man zwei Flaschen herausgenommen hatten: Wir haben keine mehr ...
Das Hotel liegt perfekt. Sehr nahe am Bahnhof und Bushaltestellen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |