Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Oase zum Entspannen5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiär geführtes Hotel, mit einem großen Garten, den wir im Brunnenhaus genau im Blick hatten und genießen konnten. Parkplätze am Haus. Wlan-Zugang kostenfrei. Preis-/Leistungsverhältnis war optimal
Zimmer
Sehr gut
Wir waren im Brunnenhaus im Parterre und hatten Ausblick in den gepflegten Garten und eine kleine Terrasse mitten darin.
Restaurant & Bars
Gut
kein eigenes Restaurant im Hotel, aber kleine Snacks werden am Abend aufs Zimmer/Terrasse serviert. Sehr großes Weinangebot.
Service
Sehr gut
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.
Lage & Umgebung
Sehr gut
In einem Winzerort absolut ruhig abseits der Hauptstraße gelegen, als Ausgangspunkt für Wanderungen in den Weinbergen oder auch für einen Ausflug ins Elsaß.
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Sauna und Fitneßgeräte
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |