Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis für gebotene Leistung klar zu hoch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr rustikal. Die Zimmer sind zweckvoll eingerichtet. Das Badezimmer wird mit einer Schiebetüre in halbtransparentem Glas abgeschlossen und schliesst unten um ca. 2. cm nicht. Bei Buchung Halbpension für Fr. 42.-- wird nur 1 Menu angeboten. Der Saunabereich kann auch bei schlechter Witterung nicht vor 17.00 Uhr in Betrieb genommen werden. Bei unserer Buchung von 5 Nächten mussten wir den vollen Betrag von Fr. 275.-- pro Zimmer und Nacht bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da die Badezimmertüre transparent ist, wird bei einem WC Besuch in der Nacht das ganze Zimmer voll beleuchtet, dies ist für die schlafende Person nicht angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist fein und genügend. Leider wurde uns (Buchung Halbpension zu Fr. 42.--), während 5 Tagen nie ein Wild- oder Fischgericht serviert und es gab steht's nur 1 Menu zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hinterliess aber in diversen Situationen einen etwas hilflosen und überforderten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Standort ist als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflugsziele gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt keinen Fitnessraum. Die Sauna und 2 verschiedene Dampfbäder werden auch bei schlechtem Wetter erst um 17.00 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ursula Ich bedaure, dass wir Ihre Ansprüche nicht vollends erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung als Ansporn, unsere Leistungen noch zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich in anderes Mal. Josef Inderbitzin, Gastgeber