Alle Bewertungen anzeigen
Nicolette (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellnessbereich offen erst ab 17.00 Uhr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel Krone gebucht, weil auf der Homepage auch ein Wellnessbereich mit schönen Worten angepriesen wurde. Die Receptionistin sagte uns beim Einchecken mit Nachdruck, dass Wellnessen erst ab 17.00 Möglich sei, auch als wir unsere Enttäuschung zeigten. So konnten wir leider keinen Gebrauch vom Wellnessbereich machen. Beim Auschecken sagte uns eine andere Receptionistin, sie hätten auf Wunsch auch früher anstellen können. Auf unsere Bitte, eine Preisreduktion zu gewährleisten (weil die angepriesenen Leistungen nicht erbracht wurden) wurde leider nicht eingegangen. man offerierte uns - eine halbe Stunde nach dem Frühstück - einen Kaffee oder einen Drink!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Nicolette Wie ich Ihnen umgehend schriftlich mitgeteilt habe, bieten wir unseren Gästen in einer ähnlichen Situation an, die Wellnessanlage bereits ab 15.00 Uhr zu öffnen. Da Ihr Mann aber meinte, es sei nicht so schlimm, hat unsere Empfangsdame offensichtlich Ihrem Wunsch zu wenig Beachtung geschenkt. Dies bedaure ich sehr. Ihre Kritik wurde bereits mit dem Team besprochen und ich bin überzeugt, dass unsere Mitarbeiter in ähnlichen Fällen sensibler agieren werden. Freundliche Grüsse Klara und Josef Inderbitzin und das Krone-Team.