- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel Krone gebucht, weil auf der Homepage auch ein Wellnessbereich mit schönen Worten angepriesen wurde. Die Receptionistin sagte uns beim Einchecken mit Nachdruck, dass Wellnessen erst ab 17.00 Möglich sei, auch als wir unsere Enttäuschung zeigten. So konnten wir leider keinen Gebrauch vom Wellnessbereich machen. Beim Auschecken sagte uns eine andere Receptionistin, sie hätten auf Wunsch auch früher anstellen können. Auf unsere Bitte, eine Preisreduktion zu gewährleisten (weil die angepriesenen Leistungen nicht erbracht wurden) wurde leider nicht eingegangen. man offerierte uns - eine halbe Stunde nach dem Frühstück - einen Kaffee oder einen Drink!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Grüezi Nicolette Wie ich Ihnen umgehend schriftlich mitgeteilt habe, bieten wir unseren Gästen in einer ähnlichen Situation an, die Wellnessanlage bereits ab 15.00 Uhr zu öffnen. Da Ihr Mann aber meinte, es sei nicht so schlimm, hat unsere Empfangsdame offensichtlich Ihrem Wunsch zu wenig Beachtung geschenkt. Dies bedaure ich sehr. Ihre Kritik wurde bereits mit dem Team besprochen und ich bin überzeugt, dass unsere Mitarbeiter in ähnlichen Fällen sensibler agieren werden. Freundliche Grüsse Klara und Josef Inderbitzin und das Krone-Team.