- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir, 2 Erwachsene & ein 2-jähriges Kind, waren auf der Durchreise. Wir bekamen ein dunkles Zimmer im Untergeschoss des Nebengebäudes welches extrem nach Rauch roch. Dafür hätten wir 98€ bestimmt nicht bezahlt. Freundlicherweise bekamen wir ein anderes Zimmer im 1.Stock mit Balkon. Leider war der Rolladen in der Balkontür runter und kaputt. Kein Hinweis von der Rezeption, erst auf Nachfrage: "erst vor kurzem passiert und die Handwerker in Urlaub". Nach dem Essen, welches ok war( leider bekam unser Kleiner in seinem Kindereis nicht das in der Karte stehende Vanilleeis aus der hofeigenen Produktion, welches sehr gut schmeckte,sondern ein anderes. Angeblich wurde eine neue Packung aufgemacht. :) Sehr seltsam!), gingen wir aufs Zimmer und wollten die anderen Rolläden runter lassen. Komischerweise war auch der andere Rolladen zum Hof kaputt, d.h. nicht runterkurbelbar. In der Folge wurde es immer wieder hell im Zimmer. Zuerst dachten wir an Autos, die wegfuhren. Da es aber im ca.5 min-Takt weiterging, suchte ich die Ursache. Ein heller Strahler mit Bewegungsmelder gegenüber an der Brennerei erleuchtete unser Zimmer. An ein Einschlafen unseres Kleinen war nicht zu denken. Um 3:30h packten wir unsere 7 Sachen und fuhren ab. Bezahlt hatten wir schon am Vorabend nach dem Essen. Darauf wird viel Wert gelegt, wie die zahlreichen Schilder und Aufkleber an der Rezeption und in der Hotelbroschüre hinweisen. Positiv die beiden Servicekräfte an der Rezeption und im Gastraum. Nach einer Reklamation per mail bekam ich die Antwort, es sei bedauerlich,daß wir uns nicht wohl gefühlt hätten und man bot uns einen Gutschein für eine Whiskyverkostung im Wert von 10€ !!! für das nicht eingenommene Frühstück an. Das ist fast schon eine Unverschämtheit. 98€ für eine halbe schlaflose Nacht ist wirklich zuviel. Abgesehen von unserer schlechten Nacht macht der ganze Betrieb einen unausgegorenen Eindruck. Cohiba für 25€ und ein kaputtes Sofa im angepriesenen schönen Biergarten passen nicht zusammen. Man sollte sich auf einen Bereich konzentrieren und sich nicht verzetteln ( Hotel, Brennerei, Hofgut ...)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem finch®Whisky Hotel Krone und der damit verbundenen Bewertung bei Holiday Check. Nur durch Ihre Mithilfe ist es uns möglich, Mängel auf zu decken und uns dadurch stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen positiv aufgefallen sind und geben dies gerne an diese weiter. Wie bereits auf Ihr Schreiben bemerkt, tut es uns leid, dass Sie in unserem Hause nicht die erwartete Leistung erhalten haben. Der Bewegungsmelder im Innenhof garantiert, dass unsere Gäste sicher im Dunkeln den Weg in ihr Zimmer finden, was selbstverständlich den defekten Rollladen im Zimmer nicht entschuldigt. Da nach dem ersten Zimmertausch leider kein anderes freies Zimmer zur Verfügung stand, haben wir sie freundlich auf diesen Mangel hingewiesen. Unser Versehen beim Kindereis haben wir umgehend mit unserem Team besprochen. Da wir uns durch Deutschlands größte Whisky Destillerie nun in der Aufbauphase befinden und uns auf diesem Wege natürlich vielen neuen Herausforderungen stellen, ist es sicher möglich, dass wir hier noch nicht perfekt auftreten- wir arbeiten aber mit Hochdruck daran und sind für Tipps immer dankbar. In der Hoffnung, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dabei von einem passenden Preis-Leistungsverhältnis überzeugen zu können um Sie dann auch zu den vielen glücklichen Gästen zählen zu dürfen, die unser Haus immer wieder gerne besuchen. Ihr Finch®Whisky Hotel Eva Maria Stricker & Krone Team Gastgeberin aus Leidenschaft