- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es waren auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Radverleih direkt vom Hotel aus. Tolle Zimmer mit sehr schönem Bad und großer Dusche.
Sehr sauber und komfortabel. Tolles Bad!
Wir haben dort nur gefrühstückt. Es gab eine große, leckere Auswahl. Für jeden etwas dabei!
Wir waren im Rahmen des Allgäu Triathlons dort. Das Hotel hat das Frühstück am Wettkampftag bereits ab 5 Uhr angeboten - keine Selbstverständlichkeit. Danke dafür!
In Immenstadt ist man in ein paar Minuten mit dem Rad! Auch zum Alpsee sind es nur ca. 10 Minuten mit dem Rad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radverleih, Wellness, Fitnessstudio, die Berge vor der Haustüre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, für uns ist die Freundlichkeit gegenüber dem Gast eine Normalität und das frühe Triathlon-Frühstück als sportbegeisterte Familie eine Selbstverständlichkeit. Danke für die tollen Worte über uns und unser Hotel! Vielleicht klappt es nächstes Jahr zum Triathlon ja wieder! Es grüßt, S. Schafroth