- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, eher vom Typ "Dorfkrug", in der Fußgängerzone gelegen. Sauber aber höchstens für 1-2 Nächte zu ertragen. Bei der Ankunft war der Schlüssel beim Döner-Laden im Erdgeschoß hinterlegt. Die Zimmer liegen alle im 1. oder 2. OG und sind somit für Behinderte nur schwer erreichbar. Die Nummerierung der Zimmer sagt auch nichts über deren Lage aus (suchen war angesagt). Die "Rezeption" befand sich im Frühstücksraum und war nur zur Frühstückszeit besetzt. Im Bad fehlten zu den Lampen die Übergläser (nackte Glühbirnen) und der Fußboden müßte eigentlich komplett ausgetauscht werden. Bei der Reservierung (hier zu einem speziellen Event) wußte man zuerst von den ausgehandelten Sonderpreisen zunächst nichts. Beim Auschecken gab es auch keine Rechnung. Das Personal (beim Frühstück zum ersten mal gesehen) war freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |