Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wundervolles Kleinod
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses familiär geführte Hotel ist ein echter Geheimtipp!Es besteht aus einem Haupthaus und einigen stilvollen, älteren Gebäuden im romantischen Garten.Man kann wunderbar entspannen, die Gäste sind überwiegend älteren Jahrgangs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon über dem Kaminzimmer. Die Lage ist super, mit schönem Blick in den Garten, allerdings hört man natürlich auch die Gesseligkeit darunter noch etwas im Lauf des späteren Abends.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein abwechslungsreiches, gepflegtes Frühstücksbuffet. Abends kann man sich auch eine kleine Auswahl Speisen ins Kaminzimmer servieren lassen. Dort gibt es auch eine Bar zur Selbstbedienung - alles sehr gemütlich, praktisch und zum Wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Betreiber ist sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt alles, was man will, Wünsche müssn nur geäußert werden. Service war vollkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig, in einem kleinen Ort mit Ausflugsmöglichkeiten. Mit dem Auto sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Ort gibt es keine Angebote, in der Umgebung natürlich schon Wandermöglichkeiten usw. Das Hotel selbst bietet im Untergeschoß des Haupthauses einen kleinen Pool und auch eine Sauna (mit Dusche). Wenn man kein Zimmer im Haupthaus hat (die einfacherer ausgestatteten), muss man zwar dorthin duch den Garten gehen. Aber in einem der Gartenhäuser zu wohnen ist sicher viel stimmungsvoller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:22