Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Auszeit in wunderschöner Umgebung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3. Aufenthalt in mehreren Jahren, jederzeit gerne wieder! Für ältere Personen mit Handicaps fehlen Haltegriffe am Whirlpool im Zimmer oder 2. Spiegel beim Föhnen. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt ist das kein Weltuntergang, zuhause hätte man längst Abhilfe geschaffen. Am besten man bringt das Equipement selbst mit. Wird nicht der letzte Aufenthalt im Kronelamm gewesen sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr ruhig, nach Süden ausgerichtet. 2 einzelne Kleiderschränke, wobei einer nicht an der Wand fest montiert war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einem Wellness-Hotel wohl nicht unüblich, dass Gäste zu jeder Tageszeit im Bademantel im Restaurant erscheinen. Für ein gehobenes Hotel-Restaurant trotzdem gewöhnungsbedürftig...


    Service
  • Sehr gut
  • Das familiär geführte Hotel lebt Gastfreundschaft vor, für ein freundliches Lächeln war immer Zeit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Std. Lage des Hotels ist sehr zentral, vom Verkehr auf der Hauptstraße bekommt man nichts mit. Hauserweiterung hat das Angebot nochmals verbessert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr großer beheizter Außenpool, innen nur ein kleiner Warmwasserpool, Planschen ja, Bahnen schwimmen nur draußen. Fitnessräume kann ich nicht beurteilen, zu kurzer Aufenthalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und Ihren Aufenthalt wieder genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Gastfreundschaft sowie unser Angebot schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Haltegriffen am Whirlpool und einem zweiten Spiegel nehmen wir dankbar an. Solches Feedback hilft uns, weiter an Details zu arbeiten, die den Komfort unserer Gäste verbessern können. Wir freuen uns, dass dies für Sie dennoch keinen großen Wermutstropfen darstellt und Sie bereits an Ihren nächsten Aufenthalt denken. Ihr Hinweis zum Bademantel im Restaurant ist nachvollziehbar, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. In einem Wellnesshotel gehört dieser Anblick für viele Gäste zum Wohlfühlfaktor, aber wir verstehen natürlich, dass dies für manche erst einmal ungewohnt sein kann. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Kronelamm willkommen zu heißen und Sie erneut rundum zu verwöhnen! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Schwarzwald. Ihr Team vom Hotel Kronelamm Elisabeth Röber-Berlin Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage