- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt schönes Hotel. Achtung jedoch im Rahmen einer etwaigen Stornierung - hier wird (auch bei Stammgästen) definitiv keine Kulanz in Aussicht gestellt. Housekeeping/Zimmerreinigung nur auf Anfordern. Zimmerreinigung leider nur mäßig. Bei Handtüchern (insbesondere die für den Wellnessbereich) hat man das Gefühl, sie werden abgezählt. Nur auf Anfordern erhält man für zwei Personen 4 Handtücher. Dann aber mit freundlichem Lächeln. Küche sehr fein, nur das Personal wirkt teilweise etwas unorganisiert, da wohl keine feste Tischzuweisung. Und Achtung bei der "Wahl" des Zimmernachbarn - Hotel sehr hundefreundlich, aber es gibt natürlich auch Hunde, die sich allein gelassen lautstark bemerkbar machen.
Groß hell, praktisch gehalten. Die Bäder teilweise eher klein. Zimmerservice/Reinigung leider nur mittelprächtig.
Feines Essen. Hier wurden nahezu alle Wünsche erfüllt und auch Sonderwünsche berücksichtigt. Allerdings ist das Personal (wohl durch fehelende Zuweisung an Tischen) etwas unkoordiniert, was teilweise zu längeren Wartezeiten führt.
Grundsätzlich sehr bemühtes Personal. Allerdings nicht in allen Belangen professionell. Jedoch sehr freundlich. Achtung bei Stornierung!!! Hier besteht kein Entgegenkommen - auch nicht als Gutschein oder Ähnliches.
Schön im Nordschwarzwald gelegen. Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich, insbesondere Saunen sehr zu empfehlen. Pool ist ok. Innenpool jedoch sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt mitgenommen haben, insbesondere unsere Küche, die ruhige Lage und den Wellnessbereich. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unsere Stornierungsbedingungen sind bewusst großzügig gestaltet, und für unvorhersehbare Fälle empfehlen wir immer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung – diese schützt sowohl unsere Gäste als auch uns als Gastgeber. Zum Thema Handtücher: Wir waschen und trocknen täglich über 1.000 Badetücher – eine genaue Zählung gibt es dabei nicht, denn uns liegt vor allem ein nachhaltiger Umgang am Herzen. Damit sich jeder Gast wohlfühlt, stellen wir die Tücher gezielt bereit. Selbstverständlich erfüllen wir jederzeit gerne Wünsche nach zusätzlichen Saunatüchern – sei es auf Anfrage oder auch schon vorab, damit Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen können. Hunde sind bei uns herzlich willkommen, denn wir wissen, wie schön es ist, den treuen Begleiter an seiner Seite zu haben. Natürlich können wir nicht immer vorhersehen, wie sich ein Hund im Zimmer verhält. Sollte es einmal zu Unruhe kommen, sind wir dankbar für einen kurzen Hinweis – so können wir uns darum kümmern und für ein harmonisches Miteinander sorgen. Ihr Feedback zur Organisation im Restaurant nehmen wir ebenso ernst und werden intern prüfen, wie wir den Ablauf weiter optimieren können. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit der Möglichkeit, Ihren Aufenthalt noch perfekter zu gestalten. Herzliche Grüße aus dem Nordschwarzwald, Elisabeth Röber-Berlin Hoteldirektorin