Alle Bewertungen anzeigen
Monika elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wahrlich....Königin sein in Zavelstein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

"Königin sein in Zavelstein", so fühlte ich mich schon beim Ankommen. Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden in diesem Hotel groß geschrieben. Von Beginn des Urlaubs bis zum Ende d war die familiäre Philosophie deutlich zu spüren. Familie Berlin war immer mit vor Ort und nahmen sehr aufmerksam die Bedürfnisse ihrer Gäste war. Egal in welchem Bereich der Häuser Zimmer, Wellnessbereich, Rezeption, Restaurants usw. ich mich bewegte fühlte ich mich wohl. Kulinarisch gab es ein Highlight nach dem anderen, welches durch die aufmerksamen, respektvollen , wertschätzenden und besonders achtsamen ServicemitarbeiterInnen rundeten die Mahlzeiten an liebevoll gedeckten Tischen ab. Ich war nicht das letzte Mal dort. Vielen Dank für die wunderbare Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • ich war im Hotel Krone untergebracht. und war sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Kulinarik ließ keine Wünsche offen. Es wurden regionale auch der Jahreszeit entsprechende Lebensmittel verarbeitet. Besonders positiv fiel mir auch das Frühstück auf, es fehlte an nichts. Zudem waren viele Nahrungsmittel portionsweise in Gläschen verpackt, Brot und Eierspeisen wurden am Buffet von einer Servicemitarbeiterin angeboten. Alles sehr hygienisch und Corona konform umgesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service war exzellent. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Ich erlebte eine gute Weinberatung und zu jedem Gang des Menues auch eine Erklärung. Die Freundlichkeit war ausgesprochen gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war alles top. Auch dem Hotel angegliederten "Wanderheim" gab es eine schöne Zeit des Ausruhens nach einer Wanderung mit feiner Einkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es gab einen Innen und Außenpool; mehrere Ruheräume, Saunen, Infrarotkabine eine Salzgrotte (wunderbar)usw. Angebote wie z. Bsp. Yoga, Traumreise fanden im Raum der Stille statt. Es gab auch dort Tee´s Obst usw. Im Wellness Spa gab es hervorragende Behandlungen von professionellen MitarbeiterInnen. Es gibt zudem eine schöne gemütliche Bar, in der auch kulturelle Veranstaltungen stattfinden. Sehr gut ausgeschilderte Wanderwege sorgen für viel Bewegung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Es ist wunderschön zu lesen, dass Sie sich in allen Bereichen wohlfühlten und Ihnen unser Wellnessbereich königSPA, das Aktivprogramm sowie Ihr Zimmer so gut gefallen haben. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie die familiäre Atmosphäre und die Leidenschaft von Familie Berlin und allen Mitarbeiter:innen spürten und Ihre Wellnessauszeit perfekt machten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich ganz bald wieder königlich verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Ihre Familie Berlin mit allen Mitarbeiter:innen

    Offizielle Hotel Homepage