- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes Hotel in herrlicher Lage mit grandiosen Ausblick. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Küche mit ihren 4 Gängen am Abend einfach Spitzenklasse.
Da wir das Enkelkind dabei hatten, wohnten wir im großzügigen Familienzimmer. Viel Platz und Möglichkeiten seine Sachen in Schränken und Kommoden zu verstauen waren vorhanden. Der Balkon liegt leider im Familienzimmer nicht so günstig, somit hat man keine direkte Sonne auf dem Balkon. Die Betten und Matratzen waren sehr bequem.
Die Küche war top. Die 4 Gänge waren geschmacklich eine Wucht. Jeden Abend wurden wir mit leckeren Köstlichkeiten überrascht.
Ein super nettes und aufmerksames Personal. Da wir Allergiker sind, wurde jeden Abend speziell die Gerichte für uns angepasst. Ohne ein weiteres Mal daran zu erinnern!
Die Lage vom Hotel im Passeiertal ist einzigartig. Über Sterzing kommend fährt man noch 45 km zum Hotel über den atemberaubenden Jaufenpass. Das allein ist eine Reise wert. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In dem Pool kann man sich nach langen Wanderungen perfekt entspannen. Auch der Whirlpool (Eierkocher) belebt wieder müde Knochen. Für Sonnenhungrige stehen reichlich Liegen im Außenbereich zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke und Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |