Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Das ist Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht grösser aus als es in Wirklichkeit ist, das liegt wohl an den grossen Zimmern. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, für die Super-Leistungen die man hierfür erhält. Das dachten auch andere Gäste, mit denen wir gesprochen hatten. Die Gäste waren vor allem aus Deutschland, nur einige aus anderen Ländern. Verlasst Euch auf die Weinempfehlungen, schöne Südtiroler Weine zu relativ günstigen Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleineres Zimmer gebucht, doch der Chef hat uns ein kostenloses Upgrade gegeben und hat uns eine Suite zur Verfügung gestellt. Schön, hell, sauber, einfach super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einsame Spitze. Wir hatten an den 3 Tagen, in denen wir dort waren, wirklich ausgezeichnet gegessen. Sogar das Südtiroler Spezialitätenbüffet war sehr sehr gut; und das bestätigen wir als Südtiroler, die wir diese Spezialitäten gut kennen und öfters essen, es war richtig schmackhaft und qualitativ sehr hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich, auf ehrliche Weise. Nicht so gekünstelt wie man es teilweise aus Österreich kennt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, ideal zum Entspannen. Ein kleiner Lebensmittelladen ist um die Ecke. Das Beste ist jedoch der Skibus vor dem Hoteleingang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Was soll man zum Kronplatz sagen; es ist das beste Skigebiet Südtirols, und von Olang aus ist es am besten erreichbar und man hat am Ende des Tages eine schöne Talabfahrt, die nicht so anstrengend ist, wie auf der anderen Seite des Skiberges (Reischach)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1