Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sue (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Nettes Hotel,aber keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Geld hätten wir etwas mehr erwartet! Zimmergröße und Sauberkeit okay, aber die Einrichtung etwas einfach. Das Essen war für Südtiroler Verhältnisse enttäuschend, und auch das Frühstück war sehr einfach gehalten. Der Speisesaal hatte eher eine ungemütliche Atmosphäre und keine schöne Beleuchtung! Da wir sehr oft schon in dieser Gegend waren kennen wir einige vergleichbaren Hotels, hier könnte man echt einiges verbessern! Inhaber und Personal ganz nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und sauber, Einrichtung eher zweckmäßig , Heizung etwas „frisch“ eingestellt. Gemütlich geht anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr einfach ohne was Frisches, nur Wurst , Käse, lauwarme hart gekochte Eier, keine Tomaten Gurken oder Lachs, keine Abwechslung! Nur Büchsenobstsalat! Abendessen hatte einfach nicht die Qualität die wir aus Südtirol kennen und der Hauptgang war immer nur lauwarm. Die Atmosphäre war eher ungemütlich , so war der Speisesaal auch schnell wieder leer.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sue, vielen Dank für die Bewertung, die ich aber leider nicht ganz verstehe, denn wir sind kein 4 Sterne Hotel und dies ist auch auf keiner einzigen Homepage oder Partner-Homepage so dargestellt. Unser Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und gut ausgestattet, wie auch sehr viele andere Bewerter bestätigen. Lachs mit Sekt gibt es bei uns normalerweise nur ein mal die Woche, aber da Sie ja nur für 4 Tage hier waren, kamen Sie nicht in diesen Genuss. Tomaten oder Gurken hätten Sie ganz einfach bei der Frühstücksbedienung bestellen können. Jeden Tag Lachs und Sekt können Sie auch in einem 4-Sterne-Hotel nicht jeden Tag erwarten. Gleichgut hätten Sie auch während des Essens oder nach dem Essen, oder an irgend einem Tag zu irgend jemand sagen sollen, daß Sie mit dem Essen nicht so zufrieden waren, anstatt zu sagen, daß alles in Ordnung und gut war, und im Nachhinein so eine Bewertung zu schreiben: im Nachhinein kann man wenig ändern :-) Aber Sie hätten ja ein 4-Sterne-Haus statt des unseren buchen können; diese kosten übrigens gut 25-30% mehr als unser Hotel. Sehr geehrte Frau Sue, man sollte immer Gleiches mit Gleichem vergleichen (u.a.die richtige Anzahl der Sterne mit der richtigen Anzahl der Sterne) mfG Dieter Steurer Hotel Kronplatz