- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
insgesamt ein sehr schönes hotel. habe im standartzimmer geschlafen und habe mich im zimmer sofort wohlgefühlt.die zimmer sind gross, neu,sauber und die bettwäsche ist angenehm. zur lage ist zu sagen, man braucht schon ein auto. zu bemängeln ist das frühstück, wenig auswahl und es wird zögerlich nachgelegt. beim gebäck wäre auch etwas mehr auswahl angenehm, was erstaunt den das Abendessen ist in einer superqualität und man wird auch ständig gefragt ob man noch etwas möchte. auch eine unsitte ist es den speisesaal zu schliessen und auf die minute genau zu öffnen. man bezahlt nicht um vor einer tür zu warten wie vor einer bahnhofstoilette. das hotel kann ich guten gewissens weiterempfehlen. ich denke das man die paar kleinigkeiten sicher auch noch in den griff bekommt. vor allem dieses graue geschmacklose frühstücksgebäck kann man sicher gegen frisches gebäck ersetzen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht vollauf zufrieden waren; zur Brotauswahl können wir nur sagen, dass wir diese jetzt erweitert haben, sodass jeder Gast das Brot findet, welches ihm auch schmeckt.Bitte haben Sie Verständnis wegen pünktlichen Öffnung des Speisesaals, da wir die Zeit vorher benötigen, um den Büffetbereich aufzufüllen, damit bei Öffnung des Speisesaales die Salate/Frühstücksspeisen am Büffet frisch sind. Wenn wir die Türen zum Speisesaal vorzeitig öffnen, erwarten die Gäste auch, dass sie sich am Salatbüffet, bzw. am Frühstückbüffet bedienen können. Wenn dieses nicht 100%ig bereit ist müssen die Gäste dann am Büffet warten und es würde ein Durcheinander entstehen, die Gäste wären dann verärgert, und das wollen wir auf jeden Fall vermeiden. Abschliessend sei uns noch erlaubt anzumerken, daß unsere Reception bzw. Barbereich keinesfalls mit einer Bahnhofstoilette vergleichbar ist, sondern zum gemütlichen Verweilen einlädt. Wir bedanken uns nochmals für die gute Bewertung, welche aufzeigt, dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Südtirolaufenthalt wieder bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Steurer & das Hotel-Kronplatz-Team