- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt, es hat auch nicht überall gut gerochen. Das Zimmer war staubig und roch auch seltsam. Das Bett und das Bad waren ok... Das Frühstück war eher schlecht, Brötchen pappig, osaft schmeckte komisch, eier nicht hart gekocht, Milch war schlecht. Über all das haben wir eigentlich hinweggesehen, da es das günstigste Hotel in relativ zentraler Lage war. Aber was überhaupt nicht ging, war das Verhalten der Frau an der Rezeption, die wahrscheinlich auch die Inhaberin des ganzen Ladens ist. Eine Ausbildung in diesem Bereich hat sie garantiert nie in diesem Bereich gemacht. Mir wurde unterstellt, dass ich das Hotel noch nicht bezahlt hätte. Daraufhin habe ich sogar die Bestätigung von Booking.com und meine Abbuchung über PayPal gezeigt. Das war für sie aber noch lange kein Beweis dafür, dass ich das Hotel wirklich bezahlt habe. Sie hat mich regelrecht dazu gezwungen nochmal mit meiner Karte zu bezahlen, da sie mich ja nicht einfach so gegen lassen könnte. Sie wüsste ja nicht ob ich das wirklich bezahlt hätte. Ich habe nochmal bezahlt und gebeten, dass sie die Sache klärt. Hat sie dann auch getan. Dass sie einen Fehler gemacht hat, wollte sie aber auch da nicht sehen. Wenn man keine ahnung hat wie booking.com funktioniert, sollte man auch nicht mit sowas arbeiten. Einfach nur unfähig. Habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt. Niemals wieder!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |