Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel, das ist schon alles.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Thema Sicherheit im Hotel: Sie erhalten beim Check Inn eine Schlüsselkarte die auf verlangen vorzuzeigen ist. Nur hat das in den zwei Übernachtungen niemand interessiert. Wenn Sie kostenlos Frühstücken wollen dann geht das hier. Hier frägt niemand nach Zimmernummer oder Schlüsselkarte, ebenfalls an der Reception, dort gab es ständig anderes Personal was nicht schlimm ist. Schlimm nur das jeder den Zimmerschlüssel holen könnte, Wir wurden weder nachdem Namen, noch nach Schlüsselkarte gefragt. Deswegen steht auch auf der Schlüsselkarte: Das Hotel übernimmt keine Haftung bei Diebstahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und da ich schon einmal dort übernachtet habe, hatte ich einen Vergleich zu anderen Familienzimmern in diesem Hotel. Duschen nur in gebückter Haltung möglich, da Dusche/Badewanne zusammen. Badtür lässt sich nicht schließen. Teppichboden im Zimmer teilweise ausgerissen. Wenn Sie für alle Ihre Familienzimmer den selben Preis aufrufen, möchte ich auch den selben Standard wie die anderen Hotelgäste!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk, Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Das Team Kronprinz Hamburg