Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Nein Danke
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zu einem längeren Seminaraufenthalt dort. Die Besitzerinnen sind mal freundlich und mal nicht. Vermitteln auf jeden Fall nicht das Gefühl willkommen zu sein. Das Personal (also alle außer den beiden Inhaberinnen) ist sehr freundlich und fähig. Leider trifft dies nicht auf die Küche zu. Es schmeckte nach Geschmacksverstärkern und war wenig abwechslungsreich. Immer die selben Salate immer das gleiche eintönige Frühstücksangebot. Unser persönliches Highlight war: Wir ließen mit 6 Personen (von 7) die Suppe aufgrund des Geschmacks zurückgehen. Leider wurde dann mit uns diskutiert, dass diese doch schmecken würde. TIPP ans Hotel: Wenn 6 von 7 Gäster/Kunden/Weiterempfehler etwas zurückgehen lassen, ist man nicht in der glücklichen Lage diskutieren zu können. Wenn der Gast sagt es schmeckt ihm nicht, dann wird es wohl so sein. Im Zweifel hat er Hungen und möchte in diesem Monent auch lieber essen als es zurückzugeben. Es ist angegeben, dass das Hotel über eine Sauna verfügt. Diese wird jedoch nur angeschaltet, wenn sich genug dafür melden. Also ist es nicht zu erwarten, dass man einen Saunagang bekommt. Glücklicher Weise bietet der Ort gute Ausgehmöglichkeiten wie z.B. das Olly's. Dort bekommt man auch nicht um 22 Uhr zu hören, dass man sein Glas Wein nun gerne austrinken darf. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter und werde dort freiwillig nicht wieder einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2