Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel als Ausgangspunkt in Ayutthaya /Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel und schnelles einchecken mit Begrüssungsdrink am Anreisetag. Leider Baustelle vor dem Hotel ein wenig laut aber noch im Rahmen. Für Ausflüge Park in Ayutthaya optimal gelegen...Hotel organisiert taxi u.ä.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer erfüllen internationalen Stand und besitzen die notwendige Ausstattung , Zimmer schön und sauber 2 Flaschen gratis Wasser pro Tag. Alles in allen gut und ohne Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht was in Qualität und Quantität ausreichend war. Wir konnten keine Mängel feststellen und empfehlen das Frühstück auf jeden Fall.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches einchecken und immer aufmerksam beim Frühstück u.ä. Note 2+


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Ayutthaya (Geschichtspark) Buddha gelegen, nahes des Hotel auch kleinere Garküchen zum essen und Shopping im kleinen Bereich. Für Ausflüge sehr nettes Hotel und am Fluss gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:140