- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personell offenbar unterbesetzt, denn Bedienung beim Frühstück eher selten (auch Rezeption dann leer - an drei von fünf Tagen), daduch kein Besteck, kein Kaffee usw. Platz beim Frühstück nicht frei wählbar (bekam für mich sehr schwierigen Gangplatz zugewiesen). Küche abends nicht wie angesagt besetzt, sondern willkürlich. Obwohl darauf hingewiesen wurde, dass Kommunikation wegen einer Behinderung sehr schwierig ist, wurde diese permanent eingefordert. Rechnungszusendung nur mit frankiertem Rückumschlag. Bei Beschwerden keine Entschuldigung, sondern es wird "wohlwollende Kommunikation" verlangt (danke, hab ich schriftlich). Positiv: Zimmer selbst, Küche, wenn vorhanden, gastronomisches Personal, wenn vorhanden. Vorsintflutlich: w-lan pro Tag 5 €, Zugangsdaten auf kaum lesbarem Minizettel (Tinte alle).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |