Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gibt bessere 3 Sterne Hotels!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel nicht. Hatten ein Doppelzimmer bzw. Zweibettzimmer. Bei Ankunft war das Bad nicht richtig gesäubert. Es lagen überall schwarze Haare ( wohl vom Vorgänger ) herum. Auf Beschwerde hin hat man dann einige Haare ( meiner Meinung nach widerwillig ) entfernt. Die Zimmer sind außerdem sehr winzig, vollgestellt und Hellhörig. Das Frühstück könnte besser sein. Wenn man schon Rührei anbietet, dann sollte man auch eine gewisse Menge machen und nicht nur eine Handvoll. Außerdem fanden wir es auch nicht so prickelt mit unserem Frühstück durch das halbe Hotel zu dem ungemütlichen Frühstücksraum zu laufen. Wer keine Ansprüche hat ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich herzlich entschuldigen. Das Badezimmer war bei Anreise nicht in Ordnung, für diese Nachlässigkeit gibt es keine Ausrede, es tut mir leid. Für die Übernachtung hatten Sie ein "Zweibettzimmer" gebucht, welches nicht Ihren Erwartungen eines Doppelzimmers entsprach. Ihre Enttäuschung kann ich verstehen. Zur Erklärung folgendes: das Hotel Krupp verfügt aus der Historie heraus nur über 11 vollwertige Doppelzimmer. Diese waren frühzeitig von anderen Gästen gebucht. An Wochenenden mit starker Nachfrage stellen wir in die ausreichend großen Einzelzimmern ein zweites Bett. Somit wird es zum Zweibettzimmer, welches wir auch als solche unseren Gästen auf Anfrage anbieten und verkaufen. Natürlich mit geringerem Platzangebot zum deutlich günstigeren Preis. Ihr Schlafkomfort ist uns total wichtig, deshalb finden Sie ein vollwertiges Bett mit guter Matratze vor und nicht etwas ein quitschendes Klappbett. Unsere Doppelzimmer sind natürlich deutlich geräumiger und ebenfalls mit allem Komfort ausgestattet. Ich würde mich freuen, Sie zu anderer Gelegenheit von den Leistungen meines Hotels überzeugen zu können. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016 Hotel Krupp Günther Uhl