- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Empfangspersonal(16.30), das dann nach Anruf bei einer hinterlegten Nummer, etwas genervt mitteilte, dass die Zimmer einfach erst fertig sind, wenn sie fertig sind. Wir sollten die Taschen einfach in den Speisesaal legen und abends einchecken. Auf nochmaliges Anrufen erschien der Portier nach 30 min und gab uns mit einer "Freundlichkeit", die ich noch nie erlebt habe, die Zimmerschlüssel. Man wurde dann noch belehrt und Fragen wurden mit zynischen Bemerkungen abgetan. Das Duschwasser hatte etwa Körpertemperatur, der Kühlschrank war leer und die Heizung funktionierte nicht. (Bester Spruch des Personals: Das Geschäft ist hart!) Das Hotel wäre echt richtig schön, aber bei solch einem Personal und Service, ziehe ich eine Jugendherberge vor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |