Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverdiente Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist recht sauber und grosszügig. Allerdings ist alles etwas lieblos, das fängt an der Rezeption an geht über die Gastronomie weiter und hört beim Wellnessangebot, das wir gar nicht nutzen konnten, auf. Die Angestellten der Rezeption waren offensichtlich nicht kompetent genug, um ein Angebot überhaupt zu realisieren. Fühstück und Abendessen wurden als Buffet gereicht. Beim Frühstück nur zwei Arten von Brötchen, ob der Schinken aus echtem Schinken bestand, wage ich zu bezweifeln. Geschmacklich und von der Sauberkeit aber ok. Die erhältlichen Säfte waren alle (ausser Apfelsaft) so dünn, das man nur erahnen konnte, was für eine Frucht denn zur Herstellung gedient haben mochte. Eine wahre Freude der Mittagssnake (nicht snack), ich weiss wovon ich schreibe. Erst auf gezielte Nachfrage konnte sich die Mitarbeiterin an der Rezeption erinnern, daß so etwas offensichtlich möglich ist. Das Abendesse ist im Großen und Ganzen in Ordnung, nur das Getänkeangebot für Kinder ist unsäglich. Softdrinks müssen nämlich trotz Vollpension Plus extra bezahlt werden. Ausser man bestellt ein Radler ohne Bier. Dann erhält man doch eine Limo. Man merkt dem Ganzen an, daß nur das Geldverdienen zählt und nicht der Gast. Wir werden unser Geld nicht mehr in diesem Hotel ausgeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1