Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurzaufenthalte prima geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Zwischenübernachtung bestens geeignet: stadtnah, naturnah - tagüber lauter durch Straßenbahn. Wenige Parkplätze vorhanden. Sehr nettes Personal. Gemütlich,


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Dreibettzimmer Nr. 9 im 2. Stock. Sehr geräumig: Vorraum mit Kleiderschrank, Doppelbett im Hauptraum mit Sitzecke und TV, Telefon, sowie einem kleinen, etwas abgetrennten Räumchen mit einem Einzelbett. Dusche, Waschbecken und WC zur gemeinsamen Benutzung. Der Raum war sauber. Da er zur Hauptstrasse hin liegt, hört man - bei geöffnetem Fenster - die immer wieder vorbei fahrende Strassenbahn. Es rumpelt auch ein bisschen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Inhaberin sowie das Personal waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir konnten - auf Nachfrage - bereits kurz nach 11 Uhr einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Mitte von Günterstal, einem Freiburger Stadteil. Für Besuche oder Wanderungen in der Gegend sehr gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:58