Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittendrin und doch ruhig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist super. Mittendrin und doch ruhig. Die Zimmer (oder besser gesagt mein Zimmer) war ausreichend groß, das Bad war winzig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. DZ zur Alleinnutzung. Der Boden könnte mal erneuert werden, hatte Flecken. Das Bad ist sehr winzig. Aber funktional. Das Laken auf dem nicht bezogenen und nicht benutzen Bett war schmutzig! Mein Kopfkissen auch. Wurde aber auf meine Bitte frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Schade nur das die Orangen für den frischen O-Saft in einer grünen Plastikkiste dastehen. Ein Korb würde besser in den schönen Raum passen. Ein absolutes "No Go" ist, dass große Hund mit in der Frühstücksraum genommen werde dürfen. Das entsetzte selbst eine Hundebesitzerin in unserer Gruppe!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer könnten sauberer geputzt sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, man kommt überall fußläufig hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles gut zu erreichen. Topp!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:189